TEAM

Svenno

SVENNO NAKIELSKI

Senior Sound Engineer. Als Mitstreiter der ersten Stunde hat er die Studios nicht nur mitgeplant sondern auch mitgebaut.
Seine Grundausbildung am Mikrofon hatte er bei Studio Funk wo er vor dem Tonhaus auch die Frankfurter Filiale schmiss. Mittlerweile gibt er auch bei We are Magic den Ton an.

Henning

HENNING MINSSEN

Senior Sound Engineer, dabei seit 2001. Henning ist nicht nur einer der Grundpfeiler des Betriebs sondern hat seine Werbungserfahrung von der Pike auf im Tonhaus gesammelt. Familie, Tontechnik und Fahrradfahren reichen fürs Seelenheil.

Dominik

DOMINIK KÖHL

Composer / Sound Engineer, er ergänzt unser Team seit 2011. Um für uns Musikkomposition und Sounddesign neu zu definieren gab er sein erfolgreiches Musikprojekt Amplify auf. Aus dem Rampenlicht der Bühne und des Fernsehens zog es ihn in die Werbung und in Soloprojekte.


Manfred

MANFRED BRUNWEY

Geschäftsführer, Gründer der Loftstudios 1978, eröffnete er 1999 das Tonhaus, zu welchem er 2001 die Schönheitsfarm und 2007 Magicfarm und The Marmalade addierte.
Er hat nicht nur Musik studiert, sondern auch jahrelang hinter den Reglern gedient.

Karmen

KARMEN MILENKOVIC

Wo wären wir alle ohne die freundliche Seele, geduldiger als Papier, mit Nerven aus Stahl, die uns alle zusammen- auf dem laufenden- und auch an der Hand hält?

Jella

JELLA HAHN

Producer, seit 2011 dabei und hält die organisatorischen Zügel fest in der Hand. Ihr Weg führte über die BBDO, NRW TV, Locomotion Postproduction und Infected zu uns. Jella hat einfach den Durchblick. 95 Olé!